Über Uns - Auto Hunziker Chur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Uns


Michael Mark, beim Arbeiten.
- Er ist der Chefmechaniker, und fast seit Anfang an dabei. Die Lehre hat er schon bei mir gemacht


- Seit August 2017 ist Din Golaj unser neuer Automobilfachmann Lehrling.




- Ich Thomas Hunziker bin Automechaniker und habe die Lehre auf VW und Audi im Appenzellerland absolviert.
- 1994 Nach der RS und der Unteroffizierschule, durfte ich bei Marcel Bleiker in Engelburg, in seiner kleinen feinen Werkstatt, alles was mechanisch war, reparieren. Zudem habe ich in sämtliche Sparten des Garagengewerbes gesehen.
- 1997 Wohn- und Arbeitsortwechsel, da ich ein paar Jahre wegen meiner mittlerweilen Ex Freundin, aus Chur, ständig gependelt bin.
- 1998 arbeitete ich rund 1 Jahr bei der Garage Herrmann in Chur und danach bei der Firma Pneu Stössel, im Reifenverkauf, auch in Chur.
- 2003 bekahm ich die Anstellung bei der Firma Adam Touring in Chur als Filialleiter, mit einem kurzen Abstecher zur Garage Senn zuvor.
- Etwas vorher lernte ich auch meine Frau Karin kennen und lieben sowie kurz darauf unseren Sohn Nino.
- 2006 bis jetzt bin ich dank Euch liebe Freunde und Bekannte, selbständig erfolgreich und wir geben unser Wissen an Lernende weiter.

Vielen Dank
Thomas und Michael

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü